Body Shape Fitness Menden

Abnehmen, Rückenbeschwerden lindern, gelenkschonend trainieren oder den Körper straffen in unter 30 Minuten in Deinem Body Shape Fitness.

Lass Dich jetzt kostenlos beraten und lerne unser einzigartiges Konzept kennen!

 

Probetraining vereinbaren

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Das Studio

Friedrich-Glunz-Straße 8a
58706 Menden
02373 – 770 29 09
menden@bodyshape-fitness.de

Das Studio in Menden

Der Standort in Menden bietet Dir
folgende Leistungen an:
  • Kraftausdauerzirkel
  • EMS Personal Training
  • Beweglichkeitstraining
  • Körperwerteanalysen
  • Ernährungsberatungen

Personalisiert & Modern

Zufriedenheits-garantie

Zeitsparend

u

Du möchtest weitere Informationen?

Nutze das nebenstehende Formular, um weitere Informationen anzufordern. Alternativ kannst du auch einen kostenfreien Probetermin bei uns vereinbaren.

Informationen anfordern:

12 + 5 =

Das Studio in Menden

Der Standort in Menden bietet Dir
folgende Leistungen an:
  • Kraftausdauerzirkel
  • EMS Personal Training
  • Beweglichkeitstraining
  • Körperwerteanalysen
  • Ernährungsberatungen

Informationen anfordern:

4 + 8 =

Personalisiert & Modern

Zufriedenheits-garantie

Zeitsparend

Das Studio

Friedrich-Glunz-Straße 8a
58706 Menden
02373 – 770 29 09
menden@bodyshape-fitness.de

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 – 19:00
Dienstag: 09:00 – 20:00
Mittwoch: 09:00 – 19:00
Donnerstag: 09:00 – 19:00
Freitag: 08:00 – 18:00
Samstag: 08:00 – 14:00

Follow on

Das sagen unsere Kunden ..

» Nach Bandscheiben-OP und Reha habe ich in Menden nach einem Fitnessstudio gesucht, in dem ich während meinem 2-wöchigen Urlaub bei Freunden mein Training fortsetzen kann.
Body Shape ist eine runde Sache. Auch wenn es nur für 2 Wochen ist, Kevin hat sich Zeit genommen und einen Trainingsplan erstellt, der meinen Vorgaben aus der Reha entspricht, eigentlich sogar noch effektiver ist. Man bekommt Rundum-Betreuung in einem modernen, hellen, sauberen Studio, kompetente Einweisung an supermodernen Geräten (welches Fahrrad stellt schon automatisch die richtige Sitzhöhe ein?), es wird auf die richtige Körperhaltung geachtet, gute Laune, positives Feedback und erkennbare Fortschritte machen Lust auf mehr Sport. 5 Sterne sind absolutes Minimum! Vielen Dank für eure Zeit und die Flexibilität, auch Kurzzeit-Kunden anzunehmen und viel Erfolg für die Zukunft! «

Conny

» Ich muss für das Team von Kevin einfach mal eine Lanze brechen. Das geniale Konzept aus EMS, Kraftzirkel und Faszientraining wird hier optimal umgesetzt. Immer gute Laune bei allen Mitarbeitern, optimale Trainingsbedingungen, Motivation aber auch das Bremsen wenn man es übertreibt, passen einfach. Das ist hier keine 0815 Muckiebude, sondern ein professionales Personaltraining. Ich bin zum ersten mal seit vielen Jahren bezüglich meiner Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfälle, Wirbelgleiten) beschwerdefrei.
Gewichtsverlust bei gleichzeitigem Muskel-/Kraftzuwachs nach 4 Monaten Training sind deutlich feststellbar. Kein Orthophäde, kein Osteopatzh, kein Chiropraktiker, keine Spritze, keine Schmerzmittel haben das ansatzweise hinbekommen. Warum werden diese Trainingsmöglichkeiten von den Krankenkassen nicht unterstützt ? «

Florian

» Wir trainieren seit ein paar Wochen mit Kevin. Die ersten Erfolge haben sich schnell bemerkbar gemacht und auch meine Rückenschmerzen sind schon besser geworden. Es wird sehr auf die individuelle Verfassung eingegangen und man fühlt sich sehr professionell betreut. Das Training ist anstrengend, aber macht trotzdem immer super viel Spaß! Wir freuen uns auf die weiteren Trainings 🙂 «

Verena

Trainiere in einzigartiger
Atmosphäre in Menden!

Bei was hilft dir Body Shape Fitness?

Wir von Body Shape Fitness sind Dein Coach und Partner. Durch unser qualifiziertes Personal und modernste Trainingsgeräte leisten wir hervorragende Arbeit für Deine Gesundheit. Du hast wenig Zeit? Du fragst Dich, wie Du Sport in Deinen Tagesablauf einplanen kannst?

Dann geht es Dir wie vielen Menschen in dieser Zeit. Wir zeigen Dir, wie Du zeitsparend, sicher und maximal effektiv Deine Ziele erreichen kannst. Unsere Personal Trainer sind während Deines Aufenthaltes für Dich da und begleiten Dich auf diesem Weg. Starte jetzt – Wir freuen uns auf Dich!

Rücken stärken

Beckenboden kräftigen

Muskeln aufbauen

Gelenkbeschwerden

Gesund abnehmen

Allgemeine Fitness

Du möchtest unser studio kennenlernen?

Du willst uns testen und ein unverbindliches Beratungsgespräch? Kein Problem, einfach hier online Deinen Wunschtermin buchen. Denn trainieren im BODY SHAPE FITNESS steht für schnelles, individuelles, persönliches & effektives Training. Überzeug Dich selbst. Wir freuen uns auf Dich!