KONZEPT & UNTERSTÜTZUNG

Vorteile unseres einzigartigen Konzeptes

Außergewöhnliches und nachhaltiges Trainingskonzept, durch die Kombination aus Beweglichkeits-, Kraft- und Tiefenmuskulaturtraining, Ernährungskonzept und Kundenbetreuung.

Leichter finanzieller Einstieg durch Kooperation mit unseren Partnern.

Mit einem niedrigen Eigenkapital im Wert von 25.000 € kannst Du schon ein Studio eröffnen.

Zielerreichung mit maximaler Zeiteffizienz: Es werden lediglich 1-3 Trainingseinheiten die Woche unter 30 Minuten benötigt, um alle Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen.

Enger Kontakt zu den Kunden: Wir kennen alle Kunden persönlich und haben eine enge Bindung zu ihnen aufgebaut. So können wir nachhaltig den Kunden an uns binden, da wir in stetigem Kontakt zu ihm stehen (regelmäßig Feedbackgespräche, Körperwertanalysen etc.).

Wir sind effizient: Bei uns können 4-5x so viele Leute gleichzeitig trainieren pro Personal Trainer. Somit sind keine großen Flächen notwendig.

Trotz Franchise behältst Du Deine unternehmerische Freiheit und kannst Deine Karriere frei gestalten. Dennoch profitierst Du von unseren Erfahrungen und dem hochdynamischen Wachstum unseres Gesamtkonzeptes.

Haben wir Dich überzeugen können? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir sind nicht nur Franchisegeber, sondern Dein Geschäftspartner!

Wir unterstützen Dich ab dem ersten Tag bei vielen Prozessen, wie zum Beispiel bei…

✔️ der Erstellung des Liquiditätsplans

✔️ der Erstellung des Businessplans

✔️ der Ermittlung sämtlicher Kosten

✔️ dem Finanzierungsprozess und können eventuelle Hürden gemeinsam stemmen

✔️ der Leasingvermittlung

✔️ der Standortsuche sowie dem Mietvertrag

✔️ der Gestaltung der Außenfassade

✔️der Gestaltung des Innenbereiches mit professionellen und verlässlichen Partnern

 

✔️ der regionalen Personalsuche

✔️ der Finalisierung aller Unterlagen

✔️ dem gesamten Onboarding-Prozess

✔️ der Marketingorganisation, Planung, Umsetzung – auf Wunsch übernehmen wir diese auch komplett

Du möchtest frei und selbstbestimmt arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Unser Franchise-System wurde nicht nur am Reißbrett geplant, sondern von der Pike auf erfolgreich gemacht.

2012 startete unser Gründer Marcel Veek nach seinem Studium als Studioleiter und übernahm 2014 das erste Studio. Durch systematische Verbesserung bei der Kundenansprache, der Trainingsmethodiken und dem Setup der Geräte wuchs sein Kundenstamm stetig – so konnte er innerhalb von nur 4 Jahren vier eigene Studios aufbauen.

2018 entscheid Marcel auf Grund des großen Erfolges sein Konzept als Franchise-System an den Markt zu bringen. Hierfür gründete er mit seinem Geschäftspartner Tilman Au die Body Shape Fitness GmbH.

Starte auch Du mit den ersten Schritten in Deine Selbstständigkeit und treibe die Welt von Sport und Fitness weiter voran.

Möchtest Du auch zur wachsenden Familie von Body Shape Fitness gehören? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

4.88 / 5
473 Bewertungen
Verifiziert
Kunden-
feedback