Willkommen bei Body Shape Fitness

Body Shape Fitness ist Deine Lösung für Deine Wünsche und Ziele!

Wir sind der erste Franchise Anbieter mit der einzigartigen Kombination aus EMS, Zirkeltraining und Beweglichkeitsparcour auf dem Fitnessmarkt.

StudiosProbetraining

PERSONAL TRAINING

Trainiere immer unter Aufsicht und erreiche so die bestmöglichen Erfolge!

EMS-TRAINING

Stoffwechsel aktivieren, Muskel aufbauen, Schmerzen lindern oder abnehmen – alles in weniger als 30 Minuten.

ZIRKELTRAINING

Ein rundes Workout für Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft!

Das sagen unsere Kunden…

Sandra
Studio Ingelheim

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Christian M.
Studio Darmstadt

Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße

Laura
Studio Eltville

Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße

Body Shape Fitness –
effizient und effektiv

Unsere Studios

Du kannst Dich bei jedem Studio zu einem Probetraining anmelden und unverbindlich beraten lassen.
Suche Dir ein Studio aus und los geht’s!

Studio Darmstadt

Studio Wetzlar

Studio Eltville

Studio Wiesbaden

Studio Mainz

Werde Franchise-Partner & Eröffne dein eigenes Studio

Werde Partner von Body Shape Fitness und profitiere von unserem einzigartigen Erfolgskonzept!
Body Shape Fitness ist die Lösung für Deine Wünsche und Ziele! Wir sind der erste Franchise Anbieter mit der einzigartigen Kombination aus EMS-Personal Training, Zirkel- und Beweglichkeitstraining auf dem Fitnessmarkt.

Das sagen unsere Franchisenehmer

» Ich bin schon viele Jahre in der Fitnessbranche tätig und durch Body Shape Fitness konnte ich mich verwirklichen. Durch meine jahrelange Erfahrung, weiß ich, wie man erfolgreich verkauft und die Fitnessbranche tickt. Bei Body Shape Fitness kann ich diese Stärke einbringen. Das Zusammenspiel von milon, five und EMS in meinem Studio ist die ideale Kombination und kann sich zu einer der attraktivsten Marken der Zukunft am Markt entwickeln. «
Jens

Inhaber Body Shape Fitness Mainz

» Um mir ein zweites Standbein aufzubauen, habe ich 2018 ein eigenes Micro-Studio mit einem Zirkelsystem eröffnet. Als ich dann Body Shape Fitness und das Konzept dahinter kennenlernen durfte, war sofort klar, dass ich das genauso machen möchte. Gesagt getan: Wir sind jetzt Teil der Body Shape Fitness Familie und überglücklich darüber. Die Franchisezentrale nimmt uns sehr viel Arbeit „drumherum“ ab und ich und mein Team konzentrieren uns auf das Wesentliche. «
Nils

Inhaber Body Shape Fitness Düsseldorf

» Dank Body Shape Fitness konnte ich meinen Traum vom eigenen Studio erfüllen. Ich bin froh, gerade als junger Unternehmer, einen starken Partner an meiner Seite zu haben, der mich immer unterstützt «
Kevin

Inhaber Body Shape Fitness Menden

Bei was hilft dir Body Shape Fitness?

Wir von Body Shape Fitness sind Dein Coach und Partner. Durch unser qualifiziertes Personal und modernste Trainingsgeräte leisten wir hervorragende Arbeit für Deine Gesundheit. Du hast wenig Zeit? Du fragst Dich, wie Du Sport in Deinen Tagesablauf einplanen kannst?

Dann geht es Dir wie vielen Menschen in dieser Zeit. Wir zeigen Dir, wie Du zeitsparend, sicher und maximal effektiv Deine Ziele erreichen kannst. Unsere Personal Trainer sind während Deines Aufenthaltes für Dich da und begleiten Dich auf diesem Weg. Starte jetzt – Wir freuen uns auf Dich!

Rücken stärken

Beckenboden kräftigen

Muskeln aufbauen

Gelenkbeschwerden

Gesund abnehmen

Allgemeine Fitness